TeamKöche gesucht

An den Samstagen wollen wir für das Team der BikeKitchen und für evtl. Gäste ein Essen anbieten. Da wir meist komplett beim Schrauben eingespannt sind, wäre es genial wenn sich hier ein paar Leute finden lassen, die uns hier einmal versorgen. Da wir nie sagen können, wieviel Leute mit essen und ob Veganer, Vegetarier oder kein Schwein, ist Flexibilität wichtig. Am einfachsten ist sicher Grillen oder HotDogs. Grill und HotDog Maker stehen zur Verfügung. Natürlich dürft ihr hier auch mit eigenen Kreationen beitragen, wie gesagt nur flexibel muss es sein. Der Lidl ist ja um die Ecke und Kosten übernehmen wir.

 

Euer Job wäre Job wäre:

  • Ein passendes Essen für eine flexible Anzahl von Leuten ausdenken
  • Die Zutaten beim Lidl spontan einkaufen
  • Zwei, drei Biertischgarnituren aufbauen
  • Das Mahl um ca. 19:00 Uhr servieren
  • Und dann mit dem Team und den illustren Gästen (spannend) zusammen genießen
  • Beim Aufräumen helfen wir dann zusammen

 

Wenn euch das mal reizt, findet ihr hier die Termine und ihr könnt euch einfach eintragen.

 http://bit.ly/TeamKochTermine

Zurück